Update: Hiragana Pixel Party ist da

Hiragana Pixel Party, das rhythm action platformer Japanese learning chip-tune adventure, von dem ich vor etwa 3 Wochen berichtet hatte, ist jetzt endlich für den App-Store freigegeben. Das Basis-Spiel ist gratis und per InApp-Kauf könnt ihr für 0,79 € Mission Packs kaufen. Dann mal viel Erfolg beim Lernen 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Update: Hiragana Pixel Party ist da

  1. *verbeug* sorry das du dann auch auf meinem Blog das Gewinnspiel sehen musstest =P
    Sonntag Abend oder am Montag kommt ein neuer Eintrag und dann sieht man den Gewinnspiel Post nicht mehr sofort.. kannst ja dann nochmal wieder kommen xD

  2. Akai sagt:

    Sowas ist sicher total praktisch zum üben 🙂
    noch schöner wäre allerdings eine Kanji Version. Hast du eine Ahnung ob es davon sowas auch gibt?

    Ich hab Disney eigentlich wirklich nur gestreift. So vieles anderes, dass ich in Büchern gelesen habe, hätte sich noch gut im Blogeintrag gemacht, aber hätte wahrscheinlich auch die romantischen Diskussionen verhindert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s