Update: A Walk in the Dark Trailer & Steamversion

Im April stellte ich euch Flying Turtle’s Plattformer A Walk in the Dark vor. Seitdem war es leider recht still um den Titel, doch die Entwickler versicherten mir, dass er nach wie vor in Arbeit sei und man nur mit anderen Projekten das Studio am Laufen halten muss. Nun gibt es endlich einen neuen Gameplay Trailer und außerdem bittet das Spiel auf Steam’s neuem Greenlight System um eure Hilfe. Alle Steam-User können hier für das Spiel voten und es damit einem offiziellen Steam Release ein Stück näher bringen.

Ein Kommentar zu “Update: A Walk in the Dark Trailer & Steamversion

  1. Phinphins sagt:

    Erinnert mich an Limbo in abgedreht.
    Ich sollte allerdings langsam mal damit anfangen, mich mit Greenlight auseinanderzusetzen. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

Kommentar verfassen

