Neuzugang: Valkyrie Profile Bundle

valkyrie profile double

Nachdem mich Nier ja leider nicht so wirklich ins JRPG Fieber versetzen konnte, hoffe ich, dass es diese beiden besser machen. Die Serie sorgte ja bereits auf der PS 1 für Furore, aber damals hab ich sie komplett verpasst. Den Erstling gibts ja zum Glück als Remake für die PSP und den Nachfolger für die PS 2. Berichte gibt es, sobald ich mal für die beiden Zeit habe 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Neuzugang: Valkyrie Profile Bundle

  1. jensgameexperience sagt:

    Da bin ich aber mal auf deine Reviews gespannt! Habe die Serie damals auch leider verpasst, aber Gutes gehört.

  2. Valkyrie Profile 2 ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ziemlich gut. Viel Spaß damit!

  3. Ich wurde mit Spielen von tri-Ace noch nie warm. Sie sind höchst interessant, aber ich habe nie die Geduld, mich in das komplexe und nur vage erklärte Gameplay reinzuwursteln, bin da mehr der „pick up and play“-Gamer einfacher Konzepte. Aus selbigen Gründen bin ich in Vagrant Story oder Dragon Quarter nie weit gekommen, die Einstiegshürde ist mir zu hoch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s