Happy Birthday

Liebes Polygonien,
ein Jahr ist jetzt schon vergangen und ich bin froh, dass es dich gibt. Du hast mich zwar schon viel Freizeit und Nerven gekostet, aber dich wachsen zu sehen erfüllt mich immer wieder mit Stolz und Freude. Obwohl ich mich zuletzt nicht mehr so gut um dich kümmern konnte, wie ich eigentlich wollte, hast du dich trotzdem gut entwickelt. In den vergangenen 12 Monaten hast du viele nette Leute getroffen, manchen ein wenig die Langeweile vertrieben, andere zum Nachdenken gebracht und mit einigen sogar echte Freundschaften geschlossen.
Ich bin schon sehr gespannt, wohin dein Weg dich noch so führen wird und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft.

Dein Papa

Advertisements

12 Kommentare zu “Happy Birthday

  1. grenzreiter sagt:

    Von mir auch alles Gute und mach weiter so.

  2. jensgameexperience sagt:

    Das ist ja rührend! 😉 Auch von mir alles Gute, herzlichen Glückwunsch und ein schönes, neues Lebensjahr! 🙂

  3. Brecko sagt:

    Na dann herzlichen Glückwunsch 🙂

  4. Hach, schon ein Jahr alt. Ich meine, mich noch an die Zeit nach der Geburt erinnern zu können als wäre es Gestern gewesen.

    Glückwunsch 😉

  5. Netjunkie sagt:

    Haha, gratuliere! Jetzt ist er schon 1 Jahr und 1 Tag „alt“ ^^

  6. Doreen sagt:

    Alles Gute, meinen Glückwunsch und mach weiter so! 😉

  7. Piet D'Amore sagt:

    Hey auch alles Gute von mir! Das ist schon nicht verkehrt, wie du das angehst. Immerhin lese ich unter den ganzen Gaming Blogs deinen noch sehr regelmäßig und das bei meiner knappen Freizeit! 🙂

  8. Sebastian sagt:

    Alles Gute 🙂 Du hast auf jedenfall einen Stammplatz in meiner Blogliste 😉

  9. Sven sagt:

    Oh! Alle Gute nachträglich, liebes Polygonien 😉

  10. Phinphin sagt:

    Alles Gute 🙂
    Und wie es sich für ein braves Geburtstagskind gehört, hast du sicher irgendwo Kuchen für deine Gäste *umschau*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s